kirsten1969

54 Jahre aus Tecklenburg

.....auf der Suche nach einer guten Freundin....

Tja, ich musste feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, wenn man wieder fast von vorne anfangen muss.
Seit einem Jahr bin ich Single, die Kinder sind aus dem Haus und mein Leben sortiert sich gerade neu.
Und so, bin ich auf der Suche nach lieben Frauen, die genau wie ich, die NATUR lieben, über den Sinn des Lebens philosophieren, aber auch einfach mal vor Lachen vom Stuhl fallen.
Ich habe einen kleinen Hund und würde mich freuen, wenn vielleicht auch gemeinsame Ausflüge mit Hund auf dem Programm stehen würden.
Ich liebe das Meer, aber auch im Wald fühle ich mich sehr wohl und geniesse achtsame Spaziergänge.
Ausflüge, Kino Besuch, sportliche Aktivitäten, Yoga, Meditieren oder einfach nur im Cafe sitzen und quatschen oder sogar gemeinsam mit einer Tüte Chips einen schönen Film sehen.....alles ist möglich
Ich könnte viel schreiben, aber ich denke, wer sich angsprochen fühlt, der meldet sich einfach.
Was sich finden soll, dass findet sich.....P.S.Bis vor drei Jahren hatte ich ein eigenes Pferd und würde sooooo gerne wieder Stallluft schnuppern.
Ich freue mich

Bis dahin...liebe Grüße Kirsten

Lieblingsbücher
Psychologie,Philosophie,Psychothriller,Romanzen,Spiritualität,Joe Dispenza
Filme & Serien
Virgin River,Yellow Stone, Message in a bottle, der Vogel, die Hütte, ein Wochenende mit Gott
Musik
Von bis....
In der Umgebung
Tecklenburg, Teuto Schleifen, Canyon
Reiseziele
Nordsee,Ostsee,Holland,Dänemark,Schottland,Irland,Island