Kirsten

28 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: 28.12.2023

Suche liebe Menschen für eine ehrliche und herzliche Freundschaft!

Hallo ihr Lieben :)

mein Name ist Kirsten, ich bin 27 und wohne im schönen Hannover. Ich habe gerade mein Studium der Bildungswissenschaften abgeschlossen. Leider hat sich in meinem Studileben nie so richtig eine wirklich gute Freundschaft entwickelt. Ich selbst würde mich als kreativen, spontanen und lebenslustigen, aber dennoch introvertierten Mensch beschreiben.

Ich suche Menschen die Interesse haben, eine tolle und enge Freundschaft aufzubauen. Eine Freundschaft in der man ehrlich und man selbst sein darf. In der man über alles reden kann und sich aufrichtig für den Anderen interessiert, oder neue Hobbys entdeckt und ausprobiert. Ich bin für (fast) alles zu haben: Ob ein neuer Sportkurs, ein unbekanntes Cafe ausprobieren, einen Abend deine/unsere Lieblingsgames zocken, eine Shopping Tour oder einen gemütlichen Serienmarathon auf der Couch. Wählerisch bin ich nicht, alles kann Spaß machen, wenn die richtigen Menschen dabei sind! :)

Ich bin kein Mensch der nächtelang in Clubs durchfeiert. Ich bin eher für einen gemütlichen Abend Zuhause oder in einer netten Bar.

Wenn dir etwas aus meinem Text bekannt vorkommt oder dich anspricht: Ich würde mich über deine Nachricht freuen, damit wir uns kennenlernen können!

Lieblingsbücher
Am liebsten lese ich Krimis und Thriller. Auch True-Crime Podcasts dürfen bei mir nicht fehlen!
Filme & Serien
Habe ich momentan gar keine... Alleine Serien und Filme schauen, ist doch auch irgendwie doof! :D Meine liebsten Genre wären aber Horror, Komödien oder Dokumentationen jeglicher Art :)
Musik
Ich muss sagen, ich höre viel und das queerbeet. Über LinkinPark, Good Charlotte, Taylor Swift, Silbermond Neffex, Green Day, Bones UK und Pink. Ich bin da nicht so wählerisch. Nur vom Schlager konnte mich bisher niemand überzeugen.
In der Umgebung
Am liebsten unternehme ich kleine Spaziergänge bei mir in der Gegend. Natürlich liebe ich aber auch den Maschsee oder die Eilenriede um etwas zu bummeln. Ein Besuch in einem kleinen Cafe wo nicht so viel Trouble ist, finde ich auch immer toll!
Reiseziele
Bei mir muss es gar nicht weit weg gehen. Ich entdecke immer wieder gerne neue Orte und fahre spontan mal mit der Regio los. Am ehesten zieht es mich immer ans Wasser.