Kirschlutscher

39 Jahre aus Offenheim, Rheinhessen

Suche Gleichgesinnte für entspannte Freizeitaktivitäten

Hi :-)

Freut mich, dass du auf mein Profil gestoßen bist. Also du suchst genau wie ich eine Freundin, dann schauen wir mal, ob wir irgendwie auch zusammen passen würden.
Ich ziehe bald nach Gau-Heppenheim (bei Alzey) und suche neue Kontakte in der Umgebung.
Ich gehöre eher zur Kategorie Couchpotatoe - lümmel gerne auf dem Sofa schau mir gemeinsam Serien an und fiebere mit oder lästere darüber. Gerne geh ich auch vor die Tür :p aber dann nicht zum Tanzen, sondern eher Spazieren z.B. im Schlosspark, Shoppen, Kino oder für leckeres Essen beim Chinesen. Ich habe weder Kinder, noch Tiere - mag aber beide sehr gerne :-), wenn bei dir zu Hause also das wilde Leben tobt, kein Problem ich stürze mich gerne ins Getümmel. Weiss aber auch einen ruhigen Abend sehr zu schätzen.
In meiner Brust schlägt ein Zockerherz, aber dazu gibt es auch die passende Pause-Funktion.
Ich bin in einer festen Partnerschaft, trau mich aber auch allein aus dem Haus. Soweit so gut, ich freue mich auf deine Nachricht.

Süße Grüße
Kirschlutscher

Lieblingsbücher
Eigentlich alles von Christopher Moore, Walter Moers und Augusten Burroughs :-)
Filme & Serien
Good Behavoiur, The Vampire Diaries, Good Fight, Criminal Minds und Vikings
Musik
Stimmungsabhängig
In der Umgebung
Parks zum Spazieren, Kinos und Restaurants
Reiseziele
Berge & Meer sind immer gut :-)