Kirsche257

32 Jahre aus Ahrensbök

Gute Freundin gesucht

Hallo ihr lieben,
mein Name ist Sarah, ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Wir sind zugezogen und wohne in der Nähe von Lübeck. Daher suche ich nette Mädels, gerne auch Mamis zum austauschen und quatschen.
Ich bin offen und vielseitig interessiert, bin gerne in der Natur und am Wasser und am Strand und gehe gerne weg (Kino, Cafe Trinken etc.)
Außerdem reise ich sehr gerne und bin schon ein bisschen rumgekommen.
Melde dich sehr gerne, ich würde mich über neue Kontakte freuen und vielleicht entsteht ja eine gute Freundschaft :)

Lieblingsbücher
Krimis, Dan Brown, Fifty Shades of Grey
Filme & Serien
Got, house of cards, bones, criminal minds
Musik
Rock / Pop
In der Umgebung
Ostsee, Fehmarn
Reiseziele
Irland, Schottland, Italien, Sizilien