Kirsche

34 Jahre aus Berlin

Aufgeschlossene unternehmungslustige Freundin gesucht!

Hey:-),

ich komme ursprünglich aus Sachsen Anhalt und bin 2013 für die Arbeit nach Berlin gekommen.
Ich wohne hier in Friedrichsfelde mit meinen Freund zusammen, mit dem ich auch viel unternehme und habe auch einen kleinen Bekanntenkreis mit dem ich ab und zu was mache, jedoch keine "beste" Freundin hier in der Stadt.
Meine engsten Freunde sind leider in Dtl. verstreut, ich habe nach wie vor engen Kontakt zu allen, aber mir fehlt jmd. in der Nähe, mit dem man sich spontan treffen kann und einfach über alles mögliche Quatschen kann, eine gute Freundin halt.

Ich bin sehr unternehmenslustig, schaue mir gern neue Dinge an und bin gern draußen. Aus dem Alter in dem ich jedes Wochenende tanzen war, bin ich raus, ab und zu geh ich aber ganz gern tanzen.

Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit Joggen, Rad Fahren und jetzt im Winter auch im Fitness Studio als Ausgleich zu meiner Arbeit.

Ich liebe es zu reisen, also falls du auch Lust auf einen Kurzurlaub hast, könnte man da sicher auch was zusammen machen.

Ich freu mich auf Eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Kerstin

Lieblingsbücher
Tribute von Panem, Ken Follett
Musik
Red Hot Chilli Peppers, Elektro, Rock
In der Umgebung
Rummelsburger Bucht; Halbinsel Stralau, treptower park
Reiseziele
Costa Rica, Südamerika....