Kirschblüte95

29 Jahre aus Rendsburg

Suche Freundin für Unternehmung, Brettspiele oder einfach nur Quatsche

Ich suche auf diesen weg eine Freundin.:)

Hallo an alle,

Ich suche eine Freundin mit der ich viel Unternehmen kann in meiner Freizeit, sei es Schoppen, Quatschen, Kino , Kochen, Brettspiele oder einfach nur mal ein netter Abend.
Leider hatte ich nicht so gute Erfahrung mit Freunden und bin daher vielleicht etwas vorsichtiger. Aber wenn die Chemie Stimmt dann bin ich auch sehr offen :)
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne Mangas, gehe tanzen/schwimmen oder spiele PC.
Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest 😊

Lieblingsbücher
Yona (Manga), Fantasy Bücher
Filme & Serien
Bull (serie), Violet Evergarden ( Anime)
Musik
Indi & Rock
In der Umgebung
Kino, Schwimmbad, spazieren, Cafés
Reiseziele
Lüneburg, Schottland, Japan, Oslo,Irland