Kirschbluete36

58 Jahre aus Böblingen

Suche Bekanntschaften oder Freundinnen Kirschbluete36

Huhuuuu, wo seit Ihr alle?

Ich suche Kontakte zum gemütlichen Kaffee trinken und wenn Du Lust zum Backen hast, auch das. Ich liebe leckere Cocktails und die perfekte
Schwof-Musik dazu. Schlager gehören auch dazu.
Das "Essen gehen" ist auch eine Leidenschaft von mir. Dabei habe ich keine spezifische Vorlieben. Deutsch, italienisch, griechisch, asiatisch, türkisch, mexikanisch, indisch, alles vortrefflich.
Um die Kalorien wieder loszuwerden, gehe ich Gassi mit meinen Hunden.
Wenn Du Dich anschließen möchtest, würde ich mich sehr freuen.
Einen Job hab ich auch, hahaha von irgendetwas muss man ja schließlich leben. Ich arbeite in Teilzeit in Sindelfingen. Der Wettbachplatz ist nicht weit entfernt wo man sich treffen könnte.
Ja und dann ist da noch das Shoppen........ Mercaden, Breuningerland, Milaneo oder Gerber in Stuttgart. So ein Bummeltag durch die Kaufhäuser vor allem an Regentagen ist einfach perfekt.

Lieblingsbücher
Medizinische Bücher
Filme & Serien
dies und das nichts spezielles
Musik
Schlager oder 70er/80er und 90er Jahre Musik
In der Umgebung
Nagold, da bin ich aufgewachsen
Reiseziele
Kroatien ist mein Favorit