KiroMiro

29 Jahre aus Neersen

Bessere Hälfte gesucht

Hallöchen 😊
Ich bin Kira, 28 Jahre alt und komme aus Neersen.
Ich bin der ❤ Liebe wegen hier her gezogen.
- Ursprünglich komme ich aus Dortmund.
Ich habe einen 7 Jahre alten Sohn und arbeite in der Altenpflege 👵🏽👴🏽
Ich bin ein sehr loyaler Mensch.
Sehr offen und direkt.
Oft liegt mir mein Herzchen auch auf der Zunge😝
Ich sage das was ich denke, womit nicht jeder immer gut zurecht kommt🙃
Aber das ist nicht schlimm.
Ich bin sehr aufopferungsvoll!
Mit mir kann man IMMER über alles reden, ohne verurteilt zu werden. Bei mir kann man sein, wie man ist, ohne sich verstellen zu müssen.
Ich lege viel Wert auf Vertrauen und bin selbst sehr emphatisch.
Manchmal habe ich meine 5 Minuten (eher gesagt 5 Stunden), die gehen aber auch vorbei.
Vom Bankraub, über Pferde stehlen, bis hin zum Blumen pflanzen auf dem Bslkon, gamen auf der Couch, tratschen in einem Café, stundenlanges Schminken oder einer harten Sauforgie.. ich bin für ALLES zu haben.

Meld dich doch gerne 💌

Lieblingsbücher
Die Therapie Der Heimweg Das Paket ... Sebastian Fitzek Fan 😎
Filme & Serien
Outlander ♥️ Bridgerton
Musik
Dancehall