Kirin

42 Jahre aus Büchen, Lauenburg

Zuletzt online: 07.12.2022

Gute oder sogar die Beste wird gesucht?

Hi:)
Ich suche eine gute Freundschaft für eigentlich jeden Bereich:)
Halt die Eine, die tickt wie ich, manchmal laut und manchmal leise.
Zum Serien Marathon gucken, zum Party machen, lachen, quatschen, Kaffee trinken, den Vogel abschießen, den Schuss nicht mehr hören usw..??
Jemanden zum drauf verlassen, nicht mehr alleine sein. Die an einen Denk, auch wenn man sich selber mal vergisst. Jemanden für den ich genauso da wäre, in jeder Lebenslage.

Nun etwas zu mir.
Ich habe zwei Kinder, 6 und 11, und einen Mann dazu.
Ich mache gerne Sport, im Studio und auch draußen(Laufen, Rad fahren). Gehe auch gerne spazieren und fahre gerne SUP(Stand up paddling). Campen und das Meer liebe ich auch. Ich besuche auch gerne Mittelalter Märkte, gerne auch in Gewandung.
Lese gerne, komme aber leider nicht mehr so oft dazu. Bin gerne kreativ, Malen, Basteln und noch mehr.
Rede gerne über Gott und die Welt, habe viele Interessen und diskutiere auch gerne mal. Es muss aber keiner immer meiner Meinung sein, oder überhaupt, gerade der Austausch über gegensätzliches macht das Ganze interessant.
Ich gehe gerne ins Kino, Theater, Museum, Konzerte, Open Airs, Cocktail Bars und noch mehr. Leider nicht mehr so oft :/

Evtl. findest du dich ja gerade wieder und magst mir schreiben :)

Lieblingsbücher
Horror, Krimi, Thriller
Filme & Serien
Horror, SF, Komödien wenn ich mal Filme gucke. Normales Fernsehen gucke ich gar nicht.
Musik
House, Goa, Trance, Rock und auch gerne 80er/90er…ach und noch viel mehr…
In der Umgebung
Elbe-Lübeck Kanal, Hamburg, Opa Peters Eis
Reiseziele
Spanien, Thailand, Dänemark