kirhar68

56 Jahre aus Paderborn

Gute Freundin oder Freundeskreis gesucht

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg neue Freundinnen finden kann.
Ich mag gute Gespräche, gehe gerne Kaffee trinken, ich gehe gerne Essen, ins Kino gehe ich auch ab und zu. Toll wäre es, wenn man sich vielleicht auch zum Nordicwalken treffen kann oder einfach mal zusammen ein Glas Wein zu trinken. Ich bin gerne in der Natur zum Spazierengehen und dabei zu fotografierern. Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. Vielleicht essen wir ja bald mal das ein oder andere Stück Kuchen zusammen oder treffen uns zum Walken...oder, oder, oder.
Ich lebe mit meinem lieben Mann zusammen, die Kinder sind inzwischen flügge geworden.

Ich bin bereit für neue Freundinnen...Du auch?

Liebe Grüße aus Paderborn

Lieblingsbücher
Das Cafe am Rande der Welt Eat pray love
Filme & Serien
Eat pray love Outlander Blacklist
Musik
Ich höre sehr viel Radio und mag Spotify
In der Umgebung
Lippesee, Paderquellgebiet, Fischteiche
Reiseziele
Ich würde am liebsten die ganze Welt bereisen, was ich auch schon ausgiebig gemacht habe