kireinamona

36 Jahre aus Vilshofen an der Donau

Ehm. Hamburgerin in Niederbayern sucht neue Freundinnen

Ich bin Mona und lebe zusammen mit meinem Mann, unseren zwei kleinen Kindern und zwei Katzen in Vilshofen an der Donau in Niederbayern.

Mir ist es wichtig, auch 1:1 Zeit mit einer Freundin, also ohne Kinder zu verbringen, da man sich sonst doch zu viel um diese nebenbei kümmern muss (meine sind 4,5 mit Pflegegrad und 2).

Zuvor lebte ich in Hamburg und habe mir mit dem Wohnortswechsel auch gleichzeitig den Wunsch nach einem eigenen Onlineshop für meine liebsten Schätze erfüllt: Magische Kristalle! Also ich bin verrückt nach Edelsteinen 😉 - wenn es dich aber nicht so interessiert, ist das auch in Ordnung.

Nebenbei arbeite ich außerdem als Life-Coach, spezialisiert auf neurodivergente Menschen mit ADHS und/oder Autismus, da ich selbst betroffen bin. Generell versuche ich stetig, etwas Neues zu lernen, da ich neugierig bin und mich stetig weiterentwickeln möchte. Außerdem mag ich es, gern Neues auszuprobieren. 2023 war das z.B. das Töpfern.

Und da man hier auch nach Sportpartnerinnen suchen kann: ich hab gerade in einem Fitnessstudio angefangen.

Lieblingsbücher
John Strelecky - Big five for life Sachbücher/Ratgeber Psychologie Spirituelles, wie z.B. zu Edelsteinen, Tarotkarten oder Rauhnächten
Filme & Serien
Sehr viele unterschiedliche- SciFi, Zeitreisefilme, Dystopien, Psychothriller, aber auch Komödien, Actionfilme und mal ne Romantikkomödie
Musik
Poets of the Fall Rock / Hard Rock / Musik der 80er und auch alles Mögliche an anderer Musik, wenn mir der Beat und die Melodie gefällt
In der Umgebung
Alpakafarm in Ratzenleiten, Mattenham Spazierstrecke, Am Inn in Passau spazieren gehen
Reiseziele
Venedig und andere Orte in Italien großer Traum: Japan-Rundreise und einmal quer durch Amerika