Kira20

24 Jahre aus Bassenheim

neuen Freundeskreis gesucht

Hi,

ich bin Kira und 23 Jahre alt und komme aus Bassenheim.

Ich suche nette Mädels mit denen ich shoppen gehen, essen gehen, ins Kino gehen etc. oder einfach nur einen Mädelsabend machen kann.

Ich liebe Tiere (ich habe 2 Katzen und einen Hund) und Bücher, zudem gehe ich reiten und ins Fitnessstudio. Vielleicht findet sich ja hier jemand mit dem ich diese Hobbys teilen oder mich austauschen kann. :)

Am Anfang bin ich meist etwas ruhiger und introvertiert, aber wenn ich auftaue und mich wohl fühle komme ich auch mehr aus mir heraus.

Ich würde mich freuen wenn du dich meldest.

Lieblingsbücher
Throne of Glass, Fourth Wing und Harry Potter generell alle Fantasy Bücher
Filme & Serien
Serien: PLL, Vampire Diaries, Ginny und Georgia, The Summer I Turned pretty und viele mehr Filme: Mulan, Arielle, die Schöne und das Biest und natürlich Harry Potter
Musik
Dean Lewis, Ed Sheeran Pop und Rock Musik
Reiseziele
Afrika, Italien, Spanien, Bali und Thailand