Kira

34 Jahre aus Radeberg, Sachsen

Suche eine gute Freundin

Hallo ihr lieben,

ich bin Ende 2023 nach Radeberg gezogen zu meinem Partner und suche jetzt neue Bekanntschaften in der Nähe und hoffe eine gute Freundin darunter zu finden :).

Was ich so gerne mache?
In der Regel geh ich mit einer Freundin gerne mal was Essen oder auf einen Kaffee auswärts, aber auch gerne zu Hause!
Ansonsten ne große Runde zusammen spazieren oder auch mal zum Bouldern oder Squash (mach ich relativ selten, bin ich auch nicht gut drin, aber macht mir super viel Spaß).

Ansonsten, ich sportel hin und wieder gern, (es dürfte mehr sein, als wie es aktuell ist.. die meisten von uns werden es kennen :p), im Gym Radeberg bin ich aber schon angemeldet, also es geht in die richtige Richtung. (Side Fact, ich liebe Mobility-Training!)

Das war jetzt ein kleiner Schwank zu mir.
Falls du dich darin irgendwo wieder findest, freu ich mich aufs Kennenlernen.
(PS.: Ich bin 34)

Lieblingsbücher
Krimi und Thriller, aktuell Iluminati
Filme & Serien
Greys, Five-O, Scandal, Selling Sunset, The Dark, Bodies
Musik
Indie, Dance House, Pop Klassiker
In der Umgebung
Sächsische Schweiz, Dresdner Heide
Reiseziele
Oberstdorf (Berge im Sommer), Florida