Kira

22 Jahre aus Emmerich am Rhein

Suche nach neuen Freundschaften

Hey ich bin Kira und 21;)
Bin gerade zu meinen Freund nach Emmerich gezogen und habe mein Fernstudium begonnen.
Ich liebe Natur und Tiere, bin Veganerin und backe super gern. Tanzen und Musik sind für mich extrem wichtig.
Außerdem liebe ich es zu lesen und zu zeichnen und habe gerade mit häkeln angefangen.
Bin einfach super offen für neue Hobbys.
Ich suche nette Mädels mit denen ich mich zum quatschen und Kaffe trinken aber auch auch mal für Unternehmungen treffen kann. Ich gehe auch ab und zu mal gerne Feiern, muss aber nicht ständig sein.
Ich hoffe, dass ich über diesen Weg ein paar wahre Freundschaften finden kann.

Lieblingsbücher
Young Adult, Fantasy und alles mit kitschigem Happy End
Filme & Serien
Animes wie Noragami Klassiker wie Viel Lärm um Nichts aber auch Neueres
Musik
Mainstream und manchmal Kpop
Reiseziele
Spanien, England, Kanada