Kira

25 Jahre aus Schwerin, Mecklenburg

Frisch hergezogen und auf der Suche nach neuen Freunden

Hallöle! :)

Im März bin ich ganz frisch mit meinem Kater nach Schwerin zu meinem Freund gezogen und würde mich nun über neue Freundschaften hier freuen, für entspannte gemeinsame Nachmittage/Abende, tolle Unternehmungen und Gespräche über allerlei :)

Ich bin gerne in der Natur unterwegs und vermisse das Gassi gehen mit meiner ehem. Mitbewohnerin sehr - also falls du auf der Suche nach einer Gassi-Begleitung sein solltest, stehe ich sehr gerne zur Verfügung ;)
Nebenbei spiele/dattel ich gerne und versuche derzeit meine Balkonpflanzen am leben zu erhalten :D
Auch über Freundinnen die sich dafür aufopfern möchten, sich mit mir auf die Suche nach einer spaßigen Sportart zu begeben, würde ich mich sehr freuen :D

Ich bin ein großer Fan davon auch mal schweigend Zeit miteinander verbringen zu können, ohne, dass es "komisch" ist - einfach das Beisammensein genießen :)

Schreib mir gerne einfach! :)

Lieblingsbücher
Blumen für Algernon (sehr zu empfehlen!)
Filme & Serien
This is us, Fleabag und noch so viele mehr :D
Reiseziele
Norwegen, Griechenland