Kintsugi

64 Jahre aus Wangen

Beste Freundin gesucht

Ich lese viel, gehe gern ab und zu ins Kino, in Konzerte, Theater und auf sonstige Veranstaltungen, schwimmen, Spaziergänge, Thermalbad, ins Cafe oder zum Essen. Suche eine Freundin aus Wangen oder im näheren Umkreis (ca. 30 km), die ab und zu Zeit hätte, gemeinsam etwas zu unternehmen und tiefer gehende Gespräche zu führen, aber auch um manchmal Spaß zu haben. Eventuell könnte ich mir auch gemeinsame Reisen vorstellen.
Ach ja, noch was, bin kein Oma-Typ!

Lieblingsbücher
Mark Twain, T.C. Boyle, Trueman Capote, Lucinda Riley, Sarah Lark
Filme & Serien
"Die Brücken am Fluss", "Ein Mann namens Ove", "Wie im Himmel", "Grüne Tomaten"
Musik
Abba, Queen, Konstantin Wecker, Udo Lindenberg und viele andere
In der Umgebung
Bodensee, Altstadt Wangen, gelegentlich München, Bad Waldsee
Reiseziele
Ostsee, Kreta, Ischia, usw.