Kinmuc

57 Jahre aus München

Sport, ratschen, spazieren, Kaffee...

Hallo Du!

ich bin in der Gegend aufgewachsen, war aber einige Jahre in Luxemburg, Belgien und Frankreich.

Seit 8 Jahren bin ich wieder hier und glücklich verheiratet. Aber ich will nicht ALLES mit meinem Partner machen.

Manche Freundinnen wohnen echt weit weg,
und es ist wirklich schwierig, in unserem Alter "die eine" Freundin zu finden. Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, aber es gibt die Männer, Kinder, Urlaube, Dienstreisen, Krankheiten, andere Verpflichtungen...und gleich klappt es wochenlang nicht. Eine romantische Verklärung der besten Freundin ist bei mir fehl am Platz, aber jeder Mensch ist mir wichtig.

Ich wohne seit Februar 2023 in Obersendling und freue mich über Kontakte für spontane Treffen, Spaziergänge, walken, Kaffee oder was uns so einfällt.

Ich bin oft im Home-Office und dann zeitlich auch flexibler, z.b in der Mittagspause oder Morgens

Ich mag auch Sport (ich erledige viel mit dem Fahrrad, fahre im Sommer auch Rennrad und mit einem alten Mountainbike in den Forst, ich gehe wandern oder walken, ich habe auch noch Inliners...), Aber dem Alter angemessen piano. Ich mag richtig gut kochen (vegetarisch oder vegan), zeichnen auf dem iPad, gemütlich einen Kaffee oder ein Glas Wein trinken....ach, eigentlich so vieles!

Freitags habe ich meistens frei.
Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Vieles: Krimis, Romane, Biographien wie z.B. Frida Kahlo
Filme & Serien
Französische Filme, Börne-Tatort, Hubert ohne Staller, manchmal Netflix Serien...
Musik
Bunt gemischt, auch einfach Radio, eher nicht Oldies und Rap
In der Umgebung
Viktualienmarkt, Isar, Berge
Reiseziele
Vietnam, Laos, Thailand, Borneo, Costa Rica, Städtereisen, Berghütten..Da reicht der Platz nicht ;-)