kindofweird

24 Jahre aus Siegen

Zuletzt online: 27.03.2024

Freundin gesucht!

Hi, ich heiße Anastasia und bin 23 Jahre alt.

Ich bin eigentlich eine sehr offene und lockere Person, die gerne die stillen Momente genießt, aber manchmal auch einfach Chaos, Spannung und Spontanität braucht.

Zu meinen Hobbys gehören Lesen, Zeichnen, Fotografieren und Musik hören. Allgemein bin ich ein sehr kreativer Mensch, der Wert auf Ästhetik legt.

Die letzten Jahre habe ich den Kontakt zu vielen Freunden unterbrechen müssen und mein Freundeskreis ist nun dementsprechend seeehr klein. Deshalb bin ich auf der Suche nach Jemandem, mit dem ich meine Gedanken teilen, über unnötiges Zeug reden und über meine Lieblingsfilme/-bücher/-serien philosophieren kann.

Naja, wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann lass mir doch gerne eine Nachricht da.

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy, Horror
Filme & Serien
Black Swan, Reign, American Horror Story
Musik
Novo Amor, Lana del Rey, Imagine Dragons
In der Umgebung
Orte mit schöner Aussicht, Cafés, Parks
Reiseziele
Island, Japan