Kimmy89

34 Jahre aus Beckum, Westfalen

Zuletzt online: 19.04.2022

Freundin gesucht!

Hallo liebe Leserin, mein Name ist Kim und ich bin 32 Jahre alt.
Ich bin vor kurzem nach Beckum gezogen. Gebürtig bin ich aus Niedersachsen. Und wie das machmal so ist, haben Freundschaften sich auseinander gelebt.
Ich suche eine Freundin mit der ich quatschen, Kaffe trinken, shoppen und lachen kann.
Ich habe keine Modelmaße, trotzdem bin ich gerne aktiv. Ich gehe sehr gerne spazieren und vorallem wandern.
Ich liebe Musik, lesen, kochen und allgemein das Leben. Ich bin ein sehr positiver Mensch und lache gerne.
Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig und das man auch mal über sich selbst lacht.
Was ich gar nicht mag ist Faulheit und Menschen die täglich schlechte Laune haben.
Ein Discomensch bin ich nicht, gehe gerne aber mal einen Cocktail trinken. Auch für einen Filme oder Serienabend bin ich zu haben.
Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann warte nicht und schreibe mir.

Lieblingsbücher
Erfahrungen, Fantasy, Kochbuch
Filme & Serien
Horror, Komödie, Drama
Musik
Dance, Pop
In der Umgebung
Berge, Meer und Seen
Reiseziele
Schweden, Kanada, England