Kimmy

30 Jahre aus Kaarst

Vielleicht ist dies der Anfang einer wunderbaren Freundschaft

Hallo zusammen,

kurz zu mir: Ich bin eine Frohnatur und dennoch anfangs eher schüchtern, das ändert sich aber ganz schnell!

Ich mag Bücher und Filme, bin gerne kreativ, gehe gerne in eine Bar oder Kneipe, gutes Essen gefällt mir auch sehr und für Schokolade würde ich sterben... ;)
Großen Spaß habe ich am Kochen und Backen, vielleicht können wir das mal zusammen machen?
Mit mir kannst du auch auf Konzerte oder ins Stadion gehen und noch viel mehr. An Festlichkeiten wie Karneval und Schützenfest bin ich auch immer gerne dabei!
Langweilig wird uns sicherlich nicht, denn auch für gemütliche Abende auf dem Sofa bin ich jederzeit zu haben! :)

Vielleicht hast du die gleichen oder ähnliche Interessen? Und selbst wenn nicht, können sich ja tolle Freundschaften entwickeln.

Ich freue mich auf Deine Nachricht! :)

Liebe Grüße,
Kim

Lieblingsbücher
Alles von Paige Toon, Bridgerton, A Long way down, Buddenbrooks, …
Filme & Serien
Ted Lasso, This is us, Bridgerton, O.C., California, Pitch Perfect, The Outsiders, Wie ein einziger Tag usw.
Musik
Kraftklub, SDP, Montez, All Time Low, Taylor Swift, Electric Callboy, Casper, Green Day, Olson und vieles mehr :)
Reiseziele
USA, Großbritannien, Osteuropa, Skandinavien… :-)