Kimkat

26 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 28.09.2022

Gute Freundinnen gesucht!

Hallo meine Lieben!

Ich wohne seit einigen Jahren wegen meines Studiums in Frankfurt. Zwar habe ich einige Freunde hier, die haben aufgrund von Jobs und Beziehung mittlerweile aber kaum noch Zeit für treffen.
Ich liiiebe es Mädelsabende zu machen, interessiere mich für Beauty, mache Sport (Gym, Joggen), esse super gerne & nicht zu vergessen: ich bin eine große Kaffeeliebhaberin!
Außerdem unterhalte Ich mich super gern.

Wenn jemand denkt, das könnte passen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! :)

Liebste Grüße
Kim

Lieblingsbücher
Nicholas Sparks, Fitzek
Filme & Serien
Gossip Girl, Vampire Diaries
Musik
Hip-Hop, Deephouse und noch einiges mehr
Reiseziele
Australien, New York, Bali, Norwegen