Kimkali

26 Jahre aus Achern

Beste Freundin oder seelenverwandte wo bist du?

Hello,

Ich lebe mit meinem Freund und meiner Tochter in der Nähe von Achern
Mache gerade die Ausbildung zur Pflegefachfrau und arbeite im Krankenhaus !!! Ja da hat man bekanntlich nicht so viel Zeit doch ich finde, wenn man sich Zeit nehmen möchte kann man das auch!

Ich steh auf party’s geh gern mal feiern aber manchmal will ich nur Deep Talks führen!! Ich wünsche mir das ich bei dir so sein kann wie ich bin,mich nicht verstellen muss! Und wir ungefähr die selben Interessen haben.

Schreib mir gern ich freue mich 🛸👽

Filme & Serien
Xena the warrior Princess, Akte X, Star Gate, Avatar
Musik
Techno, Hardstyle, 80th,90th, Hip Hop
In der Umgebung
Mein Zuhause und den Wald
Reiseziele
Griechenland, Ägypten,Amazonas, China