Kimi83

41 Jahre aus Lenne am Solling

Ich suche eine Freundin

Ich bin Mama von 3 wundervollen Jungs, im Alter von 7, 12 und 14 Jahren und glücklich verheiratet.
Zu unserer Familie gehört noch Balu, ein Jack Russel Terrier.
Zu meinem Glück fehlt mir noch eine liebe Freundin, um mich zu 100% wohl zu fühlen. Da ich 2016 der Liebe wegen aus dem Rheinland hier her gezogen bin und die hiesigen Leute schon ihren festen Freundeskreis haben, probiere ich es auf diesem Weg neue Kontakte zu knüpfen.
Aufgrund meiner Erfahrungen muss ich leider sagen, dass ich sehr skeptisch und misstrauisch bin was "Freunde" angeht. Leider sind es jene, die einen am meisten belügen und/oder enttäuschen...!

Weitere Infos zu meiner Person: ich gehe gern und viel spazieren, ich jogge gerne und reite seitdem ich 3 Jahre alt bin. Allerdings hab ich hier in meiner neuen Heimat noch nicht wieder aktiv angefangen.
Außerdem unternehme ich gern ne ganze Menge mit meinen Kindern. Ob abenteuerliche Spaziergänge durch den Wald, Tierparks, Zoo, Rastiland usw. ....
Ich bin sehr hilfsbereit, unkompliziert, ehrlich (meist auch zu ehrlich) und für viele Schandtaten bereit ;-)
Bei 3 Kindern bleibt nicht allzu viel Zeit für "Freizeit", aber ich hoffe trotzdem hier jemanden zu finden, wo man ggf Familie und Freizeit unter einen Hut kriegen würde, sprich, auch Unternehmungen mit "Kind & Kegel"!

Filme & Serien
King Of Queens
Musik
Metallica, Linkin Park
Reiseziele
Spanien, Australien, Thailand