Kimi 89

35 Jahre aus Weidenstetten

Nette Menschen gesucht

Hallo zusammen,

Ich würde mich über nette Bekanntschaften freuen, vielleicht wächst auch die ein oder andere große Freundschaft daraus.

bin 32, Mama eines 5 Jährigen Sohn,
Frau eines wunderbaren Mannes.
Hundebesitzerin.

Leider hat sich der Freundeskreis so gut wie aufgelöst.

Ich habe jetzt 5 Jahre meinen Mann als besten Freund, aber mir fehlt der Austausch mit einer besten Freundin.
So sehr er sich auch bemüht, aber er ist nun mal keine Frau ?

Zu dir…
Ich suche eine Frau die offen locker und Ehrlich ist.
Die keine Probleme mit Kindern oder Tieren hat.
Die für alles offen ist und wenn es hart auf hart kommt auch mal die Wahrheit verträgt.
Eine mit der ich über alles reden kann und sie auch mit mir.
Eine zum Bierchen, Kaffee, Cola oder Sekt trinken.
Eine zum gemeinsamen Aktivitäten starten wie Sport oder Spazieren laufen.

Zusammen Grillabende, Party oder Pyjamaparty oder Welness machen.

Eine mit der ich Pferde stehlen kann, lachen, weinen und auch mal über das Ziel hinausschießen.

Was ich nicht suche:

Eine die nicht mit Kindern oder Tieren zusammen sein möchte/ kann.

Eine die mit sich und ihrem Leben unzufrieden ist, und der anderen sein Glück nicht gönnt.

Eine die sich nicht in die Beziehungen anderer einmischt und es einem nicht gönnt glücklich zu sein.

Eine die die nur negative eingestellt ist…
Eine die nichts ernst nimmt.
Nur auf sich selbst bedacht ist.

Das ist jetzt viel Input, und ich weis auch gar nicht wie man hier sowas richtig schreibt ?

Vielleicht gibt es da draußen ja eine nette Frau die sich angesprochen fühlt…

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen.

Alles weitere entsteht dann.

Viele liebe Grüße kim

Lieblingsbücher
P.s. Ich liebe dich,
Filme & Serien
Bones , Medical Detektivs, usw….
Musik
Heavy Metal, Rock, 80/90
In der Umgebung
Wald, Feldwege, Straßen ?
Reiseziele
Ich möchte gerne mal nach Jamaika oder auf die Malediven