Kimberley Clarcson

26 Jahre aus Chemnitz

Zuletzt online: 02.03.2024

Leidensgenossinnen aufgepasst!

Moin, hab nur 2 Freunde, beide mit
XY-Chromosomen.
Manches Mal fehlt mir die stärkende Weibliche Kraft, das gemeinsame Beklagen über PMS, die Perspektiven und Ansichten einer Vaginaträgerin.
Meine Freunde sind zwar stets bemüht, aber machen wir uns nichts vor, sie werden niemals die Realität, die wir erfahren relaten können.

Nebenbei sollte diese Person halt auch charakterlich mit mir kompatibel sein.
Wenn du laut und schnell gekränkt bist, übermäßig viel säufst, impulsiv handelst, besitzergreifend bist und zur Dramatisierung und Bevormundung neigst-next please. Ja, Sandra, "Gut gemeint" ist meist das Gegenteil von gut und im Resultat in der Regel gemein. Phrasen ala" Sollte immer für mich da sein" können wir auch gleich streichen, Support ist kein Mord, ich bin für dich da im Rahmen meiner Möglichkeiten. Aber IMMER. Was ist das für eine unrealisierbare Erwartungshaltung? Freundschaft ist keine Selbstaufgabe. Ich bin nicht dein Therapeut bzw. deine Mom. So people pleaser, welche denken ich geb immer 250% da hast du gefälligst auch genau so viel zurück geben! "- Können direkt auf die zurück Taste drücken. Alles erlebt und für schlecht befunden.
Wenn du mit diesen Dingen d'accord gehst, melde dich gerne. Dann haben wir gute Chancen, uns prächtig zu verstehen.

Dann schauen wir mal - was wird.

Sternzeichen: Bupropion
Aszendent : RTL +

Lieblingsbücher
Sachbücher speziell über Mythologie und Religionswissenschaften, Anthropologie, Kultur und Populärwissenschaften. Bin trotzdem nur pseudointellektuell :(
Filme & Serien
Psychothriller, Horror bis auf Splatter, Mystery, Musical
Musik
JA zu allem NEIN zu Hardtekk
In der Umgebung
Meine Wohnung, Jobcenter, Die Wohnung eines Kumpels, Aldi
Reiseziele
Irland, Schottland, Island, Skandinavien, Neuseeland, Grönland, Azoren