kimatete

27 Jahre aus Schwieberdingen

Freundin für kleinere Unternehmungen gesucht

Hallihallo,

ich bin Kim, 25 Jahre alt und "relativ neu" in der Umgebung Stuttgart. Ich bin August 2020 aus Hannover hergezogen, weil ich hier einen neuen Job angefangen habe.

Ehrlich gesagt ist es wegen der Corona-Pandemie extrem schwierig, neue Leute kennen zu lernen, weshalb ich im Ländle bisher keinerlei Kontakte habe. Ich würde mich freuen, nette Menschen kennen zu lernen und somit einen kleinen, aber feinen Freundeskreis aufzubauen.

Ein paar Dinge, die ich gerne mache:
- Fotografieren (ich fotografiere nicht profimäßig, aber sehr gerne und suche auch immer Leute, die sich gerne ablichten lassen möchten! Vielleicht brauchst du neuen Content für dein Instagram Profil :D)

- Zoos und Tierparks besuchen (Ich liebe Tiere und habe zwei Jahre lang in einem Zoo gearbeitet, weshalb ich sehr gerne Zoos besuche. Ich selbst habe eine Jahreskarte für die Wilhelma in Stuttgart, bin aber auch durch das Auto flexibel, um z.B. etwas weiter mit dir zu fahren, um einen neuen Ort zu entdecken)

- in der Natur spazieren und neue Orte entdecken (Ich bin total gerne draußen und entdecke schöne, neue Orte. Dabei sollte es nicht der höchste Berg sein, der erklommen werden muss - ich bin nämlich aus dem Norden und daher wenig Steigung gewohnt)

- Pub Quiz (In Hannover, wo ich herkomme, hatte ich eine feste Pub Quiz Gruppe, die ich jeden Sonntag getroffen habe. Ich hätte total Bock, mit dir mal abends zu so einem Quiz zu gehen!)

- Karaoke (Sollte es in Stuttgart eine Karaoke-Bar geben, so bin ich sofort dabei, um diese zu entdecken!)

Natürlich mache ich noch ein andere Dinge sehr gerne, aber das ist eine grobe, kurze Übersicht. Ich bin keine Person, mit der man Sport machen kann, dafür bin ich viel zu gemütlich!

Ich freue mich drauf, dich kennen zu lernen :)

Lieblingsbücher
Die Harry Potter Reihe | Bücher von Stephen Fry | Louise O'Neills Bücher
Filme & Serien
Grey's Anatomy | Friends | "Assi TV" wie z.B. Love Island, Princess Charming oder mehr!
Musik
George Ezra | James Blunt | Apache 207
In der Umgebung
Wildschweingehege | Zoo Heidelberg | Fernsehturm
Reiseziele
Irland | Kanada | Estland