Kim_Moehrchen

28 Jahre aus Elmshorn

ehrlich, offen, kommunikativ, kreativ eindeutig zweideutiger Humor

Ich genieße das Leben. Dabei bin ich nicht so das Girl für regelmäßig shoppen, Nägel machen, künstliche Wimpern und Co. Grundsätzlich finde ich Menschenmengen eher erdrückend. Ich bin lieber in der Natur 🌲🌳unterwegs als in der Stadt.

Ich bin eher: Bei Regen rausgehen zum Spazieren, oder heißen Tee trinken beim Prasseln am Fenster.
Bei guter Laune den Weg entlang schlendern, alles in sich aufsaugen, stehen bleiben & versuchen die Schönheit in Fotos festzuhalten.
Spontan sein. Nächte am Strand, in einer Bar Karten spielen...

Kurz: Das Hochgefühl erleben und leben, das kribbeln im Bauch vor lauter Glück & die Freiheit.

Ich bin vielseitig aufgestellt. Ich lese gerne (Krimi & Thriller), bei einem Serien-Marathon (im Winter mit Tee) bin ich auch dabei. Genauso gehe ich gerne ab und an mal feiern - man findet mich jedoch fast ausschließlich auf der Tanzfläche. Sommerabende auf dem Balkon mit einem Glas Wein haben auch ihren Charme. Und ich könnte einfach ständig Gesellschaftsspiele spielen. Hab auch eine gute Auswahl.
Seit 2023 bin ich auch unter den Ski-Fahrerinnen 🎿

Musik höre ich von Metal über Songwirter, Schlager bis zu Deutschrap alles.
Sportlich bin ich eher selten aktiv 😅

Ich bin auch gerne mal einfach für mich und male & zeichne. Alternativ spiele ich sims 4. (Kann man aber auch alles zu 2. Machen)

Ich habe einen Partner, leben aber nicht zusammen.

Was ich hier suche:

Eine Freundin, oder mehrere (ich mag Gruppen), mit denen man durch dick und dünn gehen kann. Die Art von Freundschaft, die man auch noch Nachts verheult anrufen kann und telefoniert/trifft/schreibt.
Mit der man einfach, ungezwungen und unbeschwert sein kann.
Eine tiefe Freundschaft heißt nicht, 24/7 Kontakt. Sondern einfach eine Bindung zu spüren, die über diese belanglose Plauderei hinaus geht.

Lieblingsbücher
Reihe - Onyx, Opal, Origin, Obsidian Reihe - Elfenglanz, - Kuss, -Bann, -Liebe Alles von Fitzek,
Filme & Serien
Herr der Ringe, Drachen zähmen leicht gemacht, Conjuring, Insidious,
Musik
Montez, Apache, Nico Santos, Gregor Hägele, 1986zig, Takida, Architects, Nomy, While She Sleeps, JONY
In der Umgebung
Naturbad Oberglinde, Kollmar/Bielenberg, Krükaupark, Broderick
Reiseziele
Strand mit türkisfarbenem Wasser Schweizer Berge / Bettmeralp zum Ski fahren