Kim70

53 Jahre aus Nürnberg

Freundschaften ab 45

Hallo zusammen,

ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen zum gemeinsamen Ratschen, Tratschen, Spazierengehen, Wandern (leichte Strecken ;)), Theater, Essen gehen, Cocktail trinken, Reisen, ..... was auch immer.

Bin selbst 51, Single, 3 (fast) erwachsene Kinder, berufstätig.

Ich mag gerne: Reisen, Hörbücher, Escape Rooms, handwerklich arbeiten, im Garten arbeiten, in der Sonne liegen, Humor, Marvel Filme und vieles mehr.

Ich mag nicht: Esoterik, Tupper Partys, Thermomix, Therme, Sauna und bestimmt auch vieles mehr.

Wenn ihr euch (trotzdem) angesprochen fühlt, würde ich gerne mal ein Treffen organisieren.

Liebe Grüße

Kim

Lieblingsbücher
aktuell David Safier, Krischan Koch, M.C. Beaton
Filme & Serien
Marvel, Sherlock, Good Girls
Musik
eigentlich Querbeet, Queen
In der Umgebung
Fürther Stadtpark, Nürnberger Altstadt, Märkte
Reiseziele
Italien, Thailand, Kapverden