Kim33

40 Jahre aus Magdeburg

Zuletzt online: 22.09.2022

Auf der Suche nach einer festen Freundschaft

Halli Hallo.
Ich bin 39 Jahre und suche eine ehrliche & liebe Freundin mit der man durch dick und dünn im Leben gehen kann. Für gemeinsame Unternehmungen, für tiefsinnige Gespräche, z.B. zum Spazieren an der Elbe, oder gemeinsamen Kaffee trinken, zum Lachen& Weinen, sich austauschen und verabreden , zum zuhören und quatschen, zum albern und Mal Blödsinn reden, zum gemütlichen Beisammensein, gemeinsamen kochen oder DVD Abende, Mädelsabende … zum Cocktail trinken und auch mal tanzen gehen …, aber (!) die wilde Partymaus bin ich echt nicht mehr…. und natürlich: zum zueinander halten - einfach alles was eine echte Freundschaft eben so ausmacht. :)
Ich bin ein sehr warmherziger, humorvoller, offener, tierlieber und sensibler Mensch mit viel Empathie und liebe psychologische als auch spirituelle Themen.
Ich lebe in einer langjährigen Beziehung, wobei mein Partner beruflich viel unterwegs ist, und mir fehlt einfach eine warmherzige, empathische Freundin, mit der ich über alles reden kann und sie mit mir. Viele meiner Freundinnen haben Magdeburg leider aus beruflichen Gründen verlassen.
Ich mag Gespräche die tief gehen und Menschen die Tiefgründigkeit gern haben.
Ich liebe außerdem Spiritualität, Meditation, Yoga & gute Bücher , die Natur, meine Tiere und tolle Filme oder Serien.
An oberflächlichen oder sporadischen Kontakten bin ich weniger interessiert.
Also falls du dich also angesprochen fühlst, und auch auf der Suche nach einer ehrlichen, empathischen Freundschaft bist , dann schreib mir doch einfach und wir schauen einfach ob es mit uns beiden passt :-) Denn: was haben wir zu verlieren? nichts. Also: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt? Oder?
Ich freu mich auf dich.
Kim :-)

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz. Siddhartha. Yoga und Meditationsbücher. Gesundheitsbücher. Human Design. Anthony William‘s Ernährungsbücher. Astrologie & Spirituelle Bücher
Filme & Serien
Virgin River. Harry Potter. Herr der Ringe. Last Samurai … gute Podcasts und gute YouTube Kanäle
Musik
Querbeet ,Charts, gern auch mal 80er , keine Volksmusik
In der Umgebung
Elbe, Stadtpark, Cafés an der Elbe, Elbauenpark, Harz, Herrenkrug
Reiseziele
Die Ostsee lieb ich sehr. Den Harz mag ich. Spanien & Italien sind toll.