Kim123

29 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 27.09.2023

Suche Freundin, mit der ich durch Dick und Dünn gehen kann.

Hey!

Ich wohne seit Oktober 2021 in Köln und kenne hier bis auf berufliche Kontakte leider kaum jemanden.

Ich suche eine Freundin, mit der ich quatschen, etwas unternehmen und ab und an mal die Stadt unsicher machen kann!

Kaffee trinken, in's Kino gehen, Cocktailabende, shoppen gehen, Ausflüge, Mädelsabende usw.... ich bin für alles offen :)

Wichtig sind mir Ehrlichkeit, Spontanität, Humor und Zuverlässigkeit.

Ich liebe das Reisen und möchte am liebsten die ganze Welt sehen.

Ich unternehme gerne etwas, gehe raus an die frische Luft und bin gerne unterwegs. Ich liebe aber auch ruhige Abende auf der Couch oder vor dem PC.

Ich bin in einer langjährigen Beziehung. Mein Freund ist nur an den Wochenenden bei mir, weshalb ich mich gerade auch unter der Woche abends nach Feierabend über Gesellschaft für Kino, Mädelsabende, Essen und / oder trinken gehen freuen würde.

Falls ihr auch jemanden sucht, mit dem ihr euch mal treffen, zusammen vor Lachen fast sterben, gemeinsam was essen und trinken gehen und über alles Reden könnt, dann seid ihr bei mir richtig!

Schreibt mir gerne :)
Ich würde mich freuen!

Lieblingsbücher
Romane, Krimis, Stephen King
Filme & Serien
Serien, Thriller, Komödien
Musik
Charts, EDM, Schlager
In der Umgebung
Meer, Meer und nochmal Meer.
Reiseziele
die ganze Welt!