Kim

26 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 10.02.2024

Liebe Freundin in der Nähe gesucht

Hi,
ich suche eine oder mehrere neue Freundin/nen.
Ich bin eine entspannte Person, mit der man über alles reden kann. Ich verkrümel mich gerne mal mit meinen zwei Katzen zuhause, zocke und höre Musik, gehe in meiner Freizeit aber durchaus auch gerne auf Konzerte, zu Festivals oder mal in eine Bar oder ein Restaurant. Ich verreise aber nicht gerne und kann mich schon lange nicht mehr zum Sport motivieren, da mach ich euch nüscht vor. (:
Gemeinsamer Humor ist mir in einer Freundschaft wichtig. Viel wichtiger, als dass alle Interessen übereinstimmen oder man immer der gleichen Meinung ist. Ich freu mich über angenehme Kontakte, die meinen Horizont erweitern und wer weiß? Vielleicht entsteht ja eine echte Freundschaft.
Grüße gehen raus,
Kim :)

Filme & Serien
Reality TV 😬 Der Gott des Gemetzels Das A-Team Brügge sehen und sterben So viel fällt mir dazu gar nicht mehr ein... 😅
Musik
Antilopen Gang, Tool, AnnenMayKantereit, Ton Steine Scherben, Katationa, ... Mein Musikgeschmack ist ziemlich breit aufgestellt. 😊
In der Umgebung
Berlin ❤️
Reiseziele
...Berlin... 🙃