Kildwatze

34 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: 23.07.2022

Lockere Mädels für Unternehmungen gesucht

Hallo Ladies!

Seit fast elf Jahren wohne ich, zusammen mit meinem Freund, in unserer schönen Landeshauptstadt und suche nun auf diesem Wege nette Bekanntschaften mit Freundschaftsentwicklungspotential. :-)

Ursprünglich komme ich aus dem Berliner Bezirk Lankwitz. Daher rührt auch die, bei mir hin und wieder hervortretende, Berliner Schnauze. Mein Humor weist eine "leichte Tendenz" in Richtung schwarz und sarkastisch auf.

Sportlich bin ich gern aktiv. Vielleicht fährst Du ja auch gerne mit dem Rad oder spielst gelegentlich eine Runde Badminton, Tennis oder Tischtennis. ich probiere aber auch gerne etwas Neues aus. (Mit Ausnahme von Schlittschuhfahren und Inlinern... Da ist Hopfen und Malz definitiv verloren. :-P )

Ansonsten sind meine Interessen recht breit gefächert.

Der Besuch eines Museums oder einer Galerie könnte mit mir jedoch
anstrengend werden. Ich bin nicht der Typ, der sehr lange vor einem Exponat steht und nach dessen intensiver Begutachtung noch länger darüber diskutiert.

Ansonsten ist von Konzert- oder Theaterbesuchen, Comedy-Veranstaltungen, gemeinsamem kochen oder backen, Spieleabende, Ausflüge, Picknick, uvm. .alles möglich.

Wenn ich Dein Interesse geweckt haben sollte hau in die Tasten und schreib einfach drauf los.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Beste Grüße

Kildwatze

Lieblingsbücher
Die Jahrhundertsaga (Ken Follett), Was man von hier aus sehen kann, Die unendliche Geschichte
Filme & Serien
Big-Bang Theorie, Tarentino-Filme, The Wolf of Wall Street
Musik
Rock, Pop, Rap, gelegentlich Klassik.. Eigentlich alles, je nach Stimmung
In der Umgebung
Heiliger See, Freundschaftsinsel, Park Sanssouci, Holländisches Viertel
Reiseziele
Südamerika, Lappland, Neuseeland

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login