Kikki73

51 Jahre aus Remscheid

Manchmal verrücktes ICH suche verrücktes DICH

Suche nette Bekanntschaft woraus sich evtl. eine coole Freundschaft entwickeln darf.
Mit mir kann man Pferde stehlen.
Ich bin humorvoll, kreativ, aufgeschlossen und bedingungslos ehrlich. Das sollte mein Gegenüber auch sein.
Mein Humor ist manchmal ziemlich schwarz und kann auch mal zynisch sein, schwierig für Menschen, die solch einen Humor nicht verstehen.
Desweiteren kann ich trotz meines Alters sehr albern sein. Du solltest damit klar kommen, vielleicht sogar mitmachen wenn wir zusammen unterwegs sind und dich nicht für mich schämen.
Ich lache öfters mal einfach so los über alles mögliche was mir so in den Sinn kommt, kann gut über mich selbst lachen.
Ich bin eine offene, ehrliche, und lustige Person.. spontan und für jeden Spaß zu haben und hab für meine Liebsten immer ein offenes Ohr. Ich unterhalte mich sehr gerne, über dies und das, ernste und/oder über nicht so ernste Dinge.
Sorry, ein Chici Micki Typ bin ich nicht und auch kein Partygirl.
Anfangs bin ich ein etwas ruhigerer, sogar sehr schüchtener Typ, solange bis ich warm geworden bin.
Vielleicht findet sich sogar jemand, der meinen eingeschlafenen Nordic-Walking Trieb wieder reanimieren kann. Das wäre echt klasse denn mein innerer Schweinehund zwingt mich gerne in die Knie.
Leider auch manchmal meine körperlichen Probleme.
Bin daher schon frühzeitig aus dem Berufsleben ausgeschieden.

Humor und Empathie zeichnen mich aus.

Bist du ein:
-Aufgeschlossener
-Humorvoller
-Ehrlicher
-Herzlicher
-Hilfsbereiter (Geben und nehmen)
-Loyaler
-Unterhaltsamer
-Sozialer
-Verständnisvoller
-Nicht Oberflächlicher
-Menschlicher........
>Mensch???,der auch gut zuhören kann und gute Ratschläge gerne gibt?
(Das würde uns beiden sehr weiter helfen und ich gebe dies auch gerne wieder zurück).

Ich suche eine Freundin ( darf/kann gerne auch mit Partner sein)
Bin in festen Händen.

Also falls du Lust hast mich kennenzulernen oder Lust auf einen Kaffee hast.. melde dich einfach.

Ich freue mich über deine Nachricht. Auch dann, wenn wir nicht zu 100% kompatibel sind. Wäre ja auch irgendwie langweilig

Bis bald vllt..

Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde