Kikiixo

27 Jahre aus Barmbek-Süd

Zuletzt online: 03.03.2024

Jetzt mal Butter bei die Fische

Zu mir:
Ich bin aufgeschlossen, kommunikativ, recht witzig denke ich und unterhalte mich sehr gerne.
Ich kann gut zuhören und Menschen bei Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich bin ein ehrlicher Mensch und sage es, wenn mir etwas auf dem Herzen liegt.
Ich gehe gerne raus, bin aufgeschlossen gegenüber Neuem. Jedoch bin auch gerne mal einfach nur zu Hause und habe meine Ruhe, lese ein Buch oder bewege mich von Couch zu Kühlschrank und wieder zurück :D .

Ich suche:

- Jemanden, mit dem ich über alles reden kann - aber nicht nur oberflächliches gesabbel, sondern auch ernsthafte Gespräche.
- Eine Freundschaft, bei der beide dabei sind
- Jemanden, mit dem man rumalbern kann und einfach so sein kann, wie man ist, ohne verurteilt zu werden
- Eine Freundschaft, in der es in Ordnung ist seine Meinung konstruktiv zu äußern, ohne dann gleich beleidigt, eingeschnappt oder sonst was zu sein. Menschen haben verschiedene Meinung, das sollte man akzeptieren und man sollte über sowas reden können - das gehört dazu.
- und wenn man dann doch sauer sein sollte, ist es auch in Ordnung. Nur man sollte auch (von beiden Seiten aus) wieder aufeinander zugehen können. Streit oder Meinungsverschiedenheiten gehört auch mal dazu. It is what it is, aber man sollte sich auch Vertragen können.

Wenn meine Anzeige dich nicht verschreckt hat, würde ich mich über deine Nachricht freuen.

Kimberly

Und wenn ihr kein Interesse daran habt hier jemanden kennenzulernen, dann antwortet nicht erst und dann nie wieder. Es ist wirklich ermüdend..🙃

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Psychothriller und viele mehr. Mein Schrank ist voll
Filme & Serien
Die Verurteilten, Rick and Morty, Game of Thrones, Willkommen in Gravity Falls
Musik
Charts, Goa, Schlager - eigentlich fast alles
In der Umgebung
Stadtpark, Restaurant, Couch, Kühlschrank
Reiseziele
...