kiki_pb

41 Jahre aus Lübseerhagen

Freundin für alle Fälle -

Hallo ihr Lieben,

ich lebe noch nicht lange im Einzugsgebiet um Lübeck herum und hatte aufgrund der derzeit erschwerten Bedingungen noch keine Möglichkeiten mir ein Netzwerk aufzubauen und nun entsprechend auf der Suche.

Ich bin Mama von zwei Kindern, wobei aktuell nur meine kleine Tochter bei mir lebt.

Ich bin eine an das Gute im Menschen glaubende, sehr tiefsinnige, feinfühlige, empathische, offene, manchmal zu Tode quatschende aber auch gut zuhörende, nicht unbedingt doofe ;-), ruhige, aber auch mal total bekloppte ;-) Person.

Ich bin kein Freund von sehr vielen Menschen in meinem Leben. Ich fühle mich in kleinen Kreisen wohler und suche daher auch jemanden, der da ähnlich tickt wie ich.

Ich bin gerne kreativ. Von Basteln bis Nähen und Malen ist alles dabei. Ich liebe die Natur und das Meer. Aber auch für eine Shoppingtour, einen Sightseeingtrip, einen DVD-Abend, tanzen/trinken gehen oder einfach nur lümmeln auf dem Sofa bin ich jederzeit zu haben bzw. dabei.

Siehst du es ähnlich bzw. fühlst sich angesprochen...dann hau in die Tasten.

Bis vielleicht bald
Kiki

Lieblingsbücher
Kriminalromane, Liebesromane
Filme & Serien
Blacklist, Lucifer
Musik
Relativ querbeet
In der Umgebung
Promenade am Priwall, Innenstadt (Die kleinen Gassen), Spaziergang an der Trave
Reiseziele
Neuseeland (Traum), Dublin (tolle Mentalität)