Kiki_90

34 Jahre aus Hannover

Ehrliche Freundschaft gesucht

Hej zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar neuen Freundinnen, mit denen man etwas unternehmen kann sowie auch einfach mal zu Hause kochen/quatschen/Wein trinken kann:)

Ich bin 34 Jahre alt, wohne eigentlich schon mein ganzes Leben lang in Hannover und bin berufstätig. Ich bin gerne unterwegs (im Café, am Maschsee, in der Eilenriede, in der Stadt etc., im Kino, beim Sport, reise gern ...) aber bin auch gerne mal zu Hause und mag gemütliche Freundinnen-Abende.

Falls ihr Lust habt mal etwas gemeinsam zu unternehmen, dann meldet euch gern:)

Lieblingsbücher
Morgen kommt ein neuer Himmel, Das Kind in dir muss Heimat finden, Hannover-Krimis von Susanne Mischke
Filme & Serien
König der Löwen :D, Breaking Bad, Sex and the City
Musik
Spanische Musik/Reggaeton, Pop, Rap
In der Umgebung
Maschsee, Eilenriede, Kanal in der List
Reiseziele
Eigentlich die ganze Welt :)