Kiki22

28 Jahre aus Ahrensburg

Freundin zum Quatschen, Spazieren, Ausgehen uvm. gesucht

Hallo,

ich heiße Frederike (Kiki) und bin vor zwei Jahren mit meinem Mann nach Ahrensburg gezogen, um mein Referendariat zu machen. Mittlerweile arbeite ich als Musik- und Deutschlehrerin an einem Gymnasium in der Umgebung.
Ich suche eine Freundin, bei der ich einfach mal auf einen Tee oder ein Weinchen zum Quatschen vorbeikommen kann. Außerdem gehe ich sehr gerne spazieren und bin auch immer für ein gutes Brettspiel zu haben. Zu Ausflügen sage ich auch nie nein. In meiner Freizeit mache ich viel Musik und habe vor Kurzem mit Zumba angefangen.
Du musst aber nicht genau die gleichen Interessen haben wie ich, denn ich bin immer offen für Neues und freue mich darauf, etwas über dich zu erfahren!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Libellensommer, Buddenbrooks
Filme & Serien
Star Wars, Pretty Woman, Türkisch für Anfänger
Musik
Alles, was tanzbar ist
In der Umgebung
Schloss Ahrensburg, Kuhlenmoorweg, Auewanderweg
Reiseziele
Stockholm, Barcelona, Eifel, Timmendorfer Strand