Kiki1961

62 Jahre aus Euskirchen

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich suche eine Freundin mit der ich reden, lachen und auch mal weinen kann. Für gemeinsame Unternehmungen wie Kaffeetrinken, Kino, Shoppen, Ausgehen, Spaziergänge und vielleicht passt es auch so gut, dass man einmal zusammen verreisen kann.

Ich habe 23 Jahre in einer festen Beziehung gelebt, die vor 2 Jahren auseinander gegangen ist. Bin seit ein paar Monaten nicht mehr berufstätig und habe jetzt Zeit für mich und meine Interessen.

Meine Freundinnen leben in festen Partnerschaften und haben Familie, so dass sie zeitlich etwas unflexibel sind - was ja vollkommen verständlich ist. Demzufolge wäre es schön, jemanden kennenzulernen, dem es ähnlich geht und der auch Zeit und Lust hätte, etwas zu unternehmen.

Ich bin 60 Jahre alt - ein biblisches Alter, ich weiß ;-) - aber ich fühle mich noch jung genug für diverse Unternehmungen.

Vielleicht lernen wir uns ja bald schon kennen - ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

Liebe Grüße

Kiki

Filme & Serien
Green Mile, Die Verurteilten, Schlaflos in Seattle
Musik
Aktuelle Charthits, Adele, Pink
In der Umgebung
Eifel, Rhein, Trips über die Grenze nach Holland und Belgien
Reiseziele
USA (Nationalparks im Westen), Deutschland, England