Kiki Luka

36 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 27.01.2024

Qualität statt Quantität

Hallo an alle,

bin auf der Suche nach neuen Kontakten, aus denen im besten Falle Freundschaften entstehen.

Kurz zu mir: Kopfmensch, neurodivergent, n bisschen nerdig, Plus Size, wissbegierig, chaotisch.

Wie der Titel schon verrät geht es mir nicht darum, möglichst Viele kennenzulernen (was sicher auch Spaß macht), sondern lieber wenige dafür intensivere Kontakte zu finden.

Bin Berlinerin (aktuell in Schöneberg). Party Zeiten sind, wenn es sie überhaupt gab, eher vorbei. Ziehe es dann doch vor entspannt was Trinken zu gehen. Ansonsten bin ich aber recht offen und zu Vielem bereit. Konzerte, Flohmarkt, Essen gehen, einfach mal Spazieren gehen und und.

Wenn ich warm geworden bin, rede und diskutiere (im Sinne von Meinungsaustausch) ich recht viel. Bin sehr wissbegierig und sehr am Austausch mit meinem Gegenüber interessiert, wenn man sich versteht. Da kann es auch gerne Mal um Psychologie, Pädagogik u.ä. gehen. "Klatsch und Tratsch" kann ich aber auch recht gut. :)

Freue mich auf euch (gerne in meinem Alter oder darüber), ob mit oder ohne Kind(er)/Mann/Tier(e).

Lieblingsbücher
habe (leider) schon länger nicht mehr gelesen, tendiere aber eher zu Dramen und Sachliteratur
Musik
so gut wie alles, bevorzugt aber in Richtung Rock, Alternative u.ä.
Reiseziele
Wunschziele: Irland, Island