Kike

49 Jahre aus Sandberg

Suche unkomplizierte Menschen für alles was zu zweit, dritt Spaß macht

Hallo ich bin Kike, 46Jahre, Single und bin gerne draußen in der Natur unterwegs. Die Geltinger Birk ist zB eines meines lieblingsreviere. Spazierengehen, Fahrradfahren, Joggen, ein Eis oder ein Fischbrötchen in der Abendsonne genießen, lecker kochen und backen, einfach mal einen Kaffee im Café K, ein gemütlicher Spieleabend …all das macht mich glücklich und zu zweit oder mehreren einfach mehr Spaß.
Ich bin gespannt, was als nächstes jetzt passiert!

Lieblingsbücher
Siegfried Lenz, Stieg Larson, Herr der Ringe
Filme & Serien
Krimis aus Skandinavien, Naturfilme, wilsberg
Musik
Herbert Grönemeyer, Rosenstolz, Bruce springsteen
In der Umgebung
Geltinger Birk, Nordfriesland Watt, Flensburger Förde
Reiseziele
Norwegen, Kanada, alles in der Nordsee /Atlantik