Kika

47 Jahre aus Dresden

Seid gegrüßt

Seit meinem Umzug ist die Zeit und Gelegenheit, mich mit alten Freunden zu treffen immer seltener geworden. Auch diese sind nun weg gezogen und durch eigene Familie oder neue Jobs mehr eingebunden. Die Distanz erledigt den Rest. Es ist zwar schön sich zu besuchen, aber...

Ich mag es spontan zu sein, wandere gern, oder schaue mir gern interessante Städte und Bauten an, aber auch tanzen oder essen gehen und gemütlich wo einkehren, bin ich nicht abgeneigt.
Halt alles was schön ist für Frohnaturen.

Wegen der Fragen weiter unten
Mag ich mich einfach nicht festlegen, denn bin immer offen etwas Neues kennenzulernen. Neue Städte, Länder, Speisekulturen.
Was mir am Herzen liegt ist Musik verschiedenster Art. Zudem mag ich gern tanzen und Konzerte. Von Metal bis Pop. Was ich auf dieser Plattform suche ist wirklich nur Freundschaften. (Keinen Sex oder Beziehungen.)

Meine Kinder sind Erwachsen und nun kann ich mich frei entfalten.

Filme & Serien
Die Olsenbande
Musik
Adriano Celentano
In der Umgebung
Berge, Flüsse, Seen, Strand, Sand, Unbekanntes, Restaurants und Bars. Warum so definieren :)
Reiseziele
Schweden, Deutschland u.v.m.