kiiirraaa

27 Jahre aus Kempen, Niederrhein

Freundschaften gesucht :

Hallo :)
Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Kempen. Im echten Leben fällt es mir oft schwer die Menschen anzusprechen, weshalb ich hier eine Freundin suche die ähnlich tickt wie ich.
Ich habe einen 3 jährigen Sohn, du musst natürlich keine eigenen Kinder haben, es sollte aber natürlich auch kein Problem sein.
Ich lese sehr gerne, mache auch mal Sport, essen gehen, Kino, Serien oder Filme schauen oder gemeinsam kochen :) ich freue mich über Leute zum reden und quatschen!

Lieblingsbücher
Thriller, Ratgeber, Lieblingsautor Sebastian Fitzek
Filme & Serien
American History X, the Green Mile, Dirty Dancing
Musik
Phil Collins, Genesis, oh und Phil Collins :)
In der Umgebung
zuhause, Restaurant, Buchhandlung
Reiseziele
USA, Moselgebiet, Meer