kiiira

25 Jahre aus Neumarkt in der Oberpfalz

Partner in Crime and Chaos

Hi da draußen :)

Ich suche jemanden, der Lust auf Neues und Unternehmungen wie Kakao trinken, Wandern oder Spazieren gehen, Museen, Kreatives, Reden, Scherzen und Quatsch hat.

Mir sind Offenheit, Humor und Interesse wichtig. Ich kann auch für zwei reden, also keine Sorge wenn du eher schüchtern bist ;) Meinen Freund hab ich auch erst mal niedergequatscht.

Zu meinen Hobbies und Interessen zählen unter anderem Videospiele, Serien, Geschichte, Psychologie, Lesen, Fanfiktion, Crime, Sci-fi, Fantasy, Museen, Unternehmungen, Kochen und allerhand kreatives Zeug von Modellbau, Zeichnen bis Sticken. Und noch sooooo viel mehr.

Leider hab ich bisher größtenteils nur kurzweilige, oberflächliche Bekanntschaften machen können, aber wer weiß was die Zukunft bringt!

Freue mich von dir zu lesen :)

Falls es noch nicht aufgefallen ist - Emojis mag ich auch ;D

Lieblingsbücher
Asia Saga - James Clavell, HdR, ziemlich viel von dem was mir in die Finger kommt
Filme & Serien
Bones, The Day After Tomorrow, Hobbit, Star Wars/Trek
Musik
Alles querbeet durch, je nach Stimmung :)
Reiseziele
Marokko, Ägypten, Kanada, Hawaii, Südkorea, Island