Kii

28 Jahre aus Barmbek-Nord

Gute Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo! Ich heiße Kira, bin 27 Jahre alt und wohne seit 3 Jahren in Hamburg. Ich komme gebürtig aus Schleswig-Holstein und habe zwei Katzen. :)
Ich lese gerne, schreibe selbst sehr viel und bin gerne im Kino oder Theater. In Buchhandlungen und Second-Hand-Shops sowie auf Flohmärkten bin ich gerne unterwegs. Auch für einen Cocktail am Abend bin ich zu haben :)

Ich freue mich auf darüber, nette Menschen aus anderen Städten kennenzulernen. Viele meiner Freunde wohnen in DE und Umland verteilt und dank Deutschlandticket machen mir weitere Bahnfahrten auch nichts aus ☺️

Lieblingsbücher
Heartstopper (eher ein Comic, aber egal xD)
Filme & Serien
Marvel Filme stehen bei mir hoch im Kurs. Aktuell gucke ich The Last of Us und You Staffel 4 (und bald auch Mandalorian wenn's wieder los geht)
Musik
Zu viele. Höre alles wild durcheinander.
In der Umgebung
Flohmärkte, den Stadtpark, Theater, Planetarium
Reiseziele
England, Schottland, Island, Norwegen, Japan