Kiga13

58 Jahre aus Berlin

Hand reichen, Herz berühren

"Freundschaft ist eine Seele in zwei Körper“
Vertrauen entsteht erst mit der Zeit.
Diese Zeit muss gefüllt werden. Mit Interesse, Empathie, Zugewandheit, Neugier, aufeinander einlassen,…
Mir ist es wichtig, dass Du auch mal mir zuhören kannst – ich tue es auf jeden Fall bei Dir.
Wichtig ist mir auch, dass du „wach“ bist – vielleicht sogar wacher als ich?
Corona hat mir die Augen geöffnet; es waren echt harte Jahre für mich. Deshalb ist es mir auch wichtig, dass Du (C.) ungeimfpt bist!!!
Ich mag – ich weiß es garnicht genau? Ich hatte 16,5 J. meinen Seelenhund Paule an meiner Seite – jetzt muss ich mir einen neuen Alltag, neue Interessen, Hobbys zulegen.
Auf jeden Fall mag ich in Cafes gehen, in der Natur sein, Ausflüge nicht nur ins Umland machen,…

Magst Du mir ein bisschen von Dir schreiben?
ich freue mich auf DICH!!!

PS: Bin lesbisch und glücklich liiert, 57 J.alt, pragmatisch, humorvoll, bodenständig, ehrlich, zuverlässig - halt ganz normal...

Lieblingsbücher
Donna Leon und gaaaaaannnz viele Hundebücher. Und diverse lesbische Krimis.
Filme & Serien
The Middle, This is us, Yentl, Desert Hearts, Grüne Tomaten, L-Words,...
Musik
Ina Müller, Babra Streisand, Adele
In der Umgebung
Havelchaussee, Rieselfelder, Wannsee
Reiseziele
Kykladen, Hiddensee und überhaupt MEEHR