Kiemeg199

57 Jahre aus Frankfurt am Main

Neue Freundinnen gesucht

Ich würde mich freuen, hier neue Freundinnen zu finden. Viele meiner Freundinnen leben sehr weit weg und ich vermisse gemeinsame Unternehmungen wie shoppen gehen, mal ins Kino oder Theater, essen oder spazieren gehen. Ich arbeite Vollzeit und habe daher hauptsächlich abends und am Wochenende Zeit. Ich bin verheiratet und meine Kinder sind schon erwachsen. Ich suche keine oberflächlichen Freundschaften, sondern eher eine beste Freundin, mit der ich mich zu allem austauschen und Spaß haben kann.

Lieblingsbücher
Outlander Serie, Elizabeth Strout, Lionel Shriver
Filme & Serien
Skandinavische Krimiserien, Would I Lie To You, Call me by your name
Musik
Mumford and Sons, Tom Odell, Elton John
In der Umgebung
Seligenstadt, Aschaffenburg, im Spessart wandern
Reiseziele
UK, USA, Italien