Kieler_Sprotte

61 Jahre aus Kiel

Freundin gesucht für launige Treffen und tiefsinnige Gespräche

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Jahren hat sich mein Bekanntenkreis verkleinert. Durch Wegzug von Freunden und Rückzug in und nach der Coronazeit ist leider einiges an Kontakten auf der Strecke geblieben. Daher möchte ich neue Leute kennenlernen und eventuell auch eine Freundin zu finden.

Obwohl ich nicht mehr arbeiten muss, habe ich keine Langeweile. Ich mache Ausflüge in die Umgebung und auch weitere Touren z.B. mit der Color-Line nach Oslo. Ich mag Spaziergänge, besonders am Wasser. Meistens zieht es mich auf den Fördewanderweg auf dem Ostufer, aber auch nach Holtenau oder an die Schleuse. Frühstücken am Kanal, ist wie Urlaub für mich.

Ich bin in einer Partnerschaft, habe aber auch ein eigenständiges Leben. Hast Du auch Lust auf Theater- oder Musicalbesuche und magst Treffen zum Klönen, ausgelassen sein, aber auch tiefgründige Gespräche führen? Dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.

Lieblingsbücher
Krimis von Hannes Nygaard, Romane von Marc Elsberg
Filme & Serien
Krimis, einige Quizshows und Dokus.
Musik
Oldies, Queen, schottische Musik
In der Umgebung
Fördewanderweg, Eckernförde, Plöner See
Reiseziele
Harz, Alpenregion und nordische Länder