Kiddl_Kaddl

39 Jahre aus Kösching

Humorvolle Freundin gesucht :

Hallo Mädels!

Da viele Freundschaften/Bekanntschaften durch Familiengründung etc. im Laufe der Zeit im Sand verlaufen sind, möchte ich auf diesem Weg neue Freundinnen oder vielleicht sogar die "beste Freundin" finden.
Ich bin Single und würde mich als sehr humorvoll und unkompliziert beschreiben.
Anfangs bin ich eher schüchtern und zurückhaltend, was nicht unbedingt von Vorteil ist, wenn man neue Freundschaften knüpfen möchte. Wenn ich aber eine Person besser kenne, bin ich für jede Gaudi zu haben :)
In meiner Freizeit geh ich gern auf Konzerte - ich liebe Musik, ins Kino oder zum Essen. Hierzu fehlt mir aber leider häufig eine Freundin, die mich begleitet.
Wenn du Lust hast, mein Leben wieder ein wenig aufzupeppen, zu reisen oder einfach mal chillig auf der Couch zu flacken und zu ratschen, darfst du dich gerne bei mir melden :)

Reiseziele
USA, Kanada, Irland