Kichererbse93

31 Jahre aus Potsdam

Gemeinsam die Sonne genießen :

Puh, das ist gar nicht so einfach... Ich lebe seit über zwei Jahren in Potsdam und bin noch auf der Suche nach Freundinnnen für Kino/Netflixabende, Spaziergänge, Aktivitäten, Ausflüge und vieles mehr :)

Ich bin offen, freundlich und neugierig. Kaum kommt die Sonne raus, habe ich Hummeln im Hintern und möchte raus - sei es zum Baden, Fahrrad fahren, den Balkon bepflanzen oder einfach ein Eis in der Stadt essen. Wenn es regnet, schaue ich gerne einen Film und stricke. Letzten Monat habe ich einen Nähmaschinenkurs besucht und jetzt würde ich gerne noch Häkeln lernen. Vielleicht können wir da von einander lernen? Ich bin nicht super sportlich, aber ich bewege mich gerne und bin auch einem gemeinsamen Sportkurs nicht abgeneigt.

Am Besten lernen wir uns persönlich kennen, ich freue mich auf dich!

Lieblingsbücher
Die Flüsse von London, Die Stadt der träumenden Bücher, Dune
Filme & Serien
Fluch der Karibik, Blues Brothers, Baby Driver
Musik
nur drei :D das geht doch gar nicht, das ist stimmungsabhängig
In der Umgebung
neuer Garten, Park Babelsberg, mein Balkon
Reiseziele
Norwegen, Irland, Japan