Kichel

56 Jahre aus Ahrensburg

Du fehlst - ja, Du! Zum Lachen, Reden, Tratschen, Ausgehen, Spaß haben, Spielen, und, und, und

Ich bin getrennt lebend und habe zwei Kinder . Auch zwei Hunde gehören zur Familie.

Ich bin ein kreativer und tiefgründiger Mensch und sehr gern in Gesellschaft.

Mit der Zeit sind immer mehr Freundschaften „eingeschlafen“ und nach unserem Umzug nach Ahrensburg vor einigen Monaten habe ich irgendwann festgestellt, dass mir gute Freundinnen fehlen zum Austausch, Spaß haben, es sich gut gehen lassen, telefonieren, Kinobesuche usw. Gern auch zum zuhören und füreinander da sein.

Mir ist in einer Freundschaft wichtig, dass man echt ist und sein darf, wie man ist.

Ich nähe und lese sehr gerne, bin gern kreativ und ein Fan der Hygge-Mentalität.

Vielleicht hast du Lust, mich kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Alles läuft super, während ich weg bin; Mittagsstunde; Der Ernährungskompass
Filme & Serien
unblutige Krimis; Komödien; Familienserien
Musik
Charts, Soul, Diverses
In der Umgebung
Parks, Ostsee, Lübeck
Reiseziele
Sylt; Ostsee; USA